Über uns

 

Werkstatt_1_C-schmal

Seit 1937 arbeiten wir mit Holz, mittlerweile bereits in der dritten Generation.

 

Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche maßgerecht in die Tat umzusetzen.
Gerne beraten und besprechen wir vor Ort, um so die Raumsituation und Ihren Einrichtungsstil zu berücksichtigen.

kringel_35x35_rot

Die Gestaltung und Umsetzung ganzer Raumkonzepte liegt uns ebenso am Herzen, wie die Fertigung einzelner, individueller Möbelstücke. Aber auch bei Reparaturarbeiten, Möbelergänzungen und Änderungen legen wir größten Wert auf handwerkliche Sorgfalt und eingehende Beratung. Bei der Suche nach einer optimalen Lösung helfen uns oftmals unsere innovative Ideen.

kringel_35x35_rot

Nicht zuletzt unsere Freude am Beruf, aber auch der enge, persönliche Kontakt zum Kunden, hilft uns dabei zum bestmöglichen Ergebnis zu gelangen.

Unsere Vielseitigkeit und unser ständiger Einsatz in regionalen Bereichen ist sicherlich auch ein Grund dafür, dass unsere Schreinerei eine feste Größe, vorallem im Raum Koblenz, geworden ist. Wir sind stolz darauf, dass wir zu vielen unserenr Kunden einen langjährigen Kontakt pflegen dürfen, freuen uns natürlich aber auch über jeden neuen Kunden.

 

 

 

kringel_35x35_weißUnsere Firmenhistorie kringel_35x35_weiß Unser Team